S04E09 Soundtracks und Artbooks EX

EX im Titel – das heißt, dass bisher nur ausgewählte Personen die Möglichkeit hatten diese Folge komplett zu hören. Jetzt bekommt ihr sie jedoch alle und mit verbesserter Qualität zur Verfügung gestellt (Quasi Extended and Free):

Folgt uns durch die mystische Welt von physischen Medien (ja die gibts noch) auf der Suche nach unserer verlorenen Kindheit. Staunt als Gordon sein zehnjähriges Selbst channelt und genießt das Rascheln von Buchseiten.

Fast schon ASMR 😀

Wir besprechen unsere Sammlungen an Game und Filmsoundtracks sowie diverse Artbooks und Special Editions von Spielen und können euch hoffentlich ein wenig von unserem Enthusiasmus vermitteln und euren eigenen Appetit auf physische Medien anregen.

Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß und den könnt ihr hoffentlich in den folgenden zwei Stunden teilen.

Viel Spaß bei dieser neuen alten Episode vom Videogamecast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.